Überraschendes Frühstück

Wo ist der Fehler?!

Was sehen Sie auf diesem Bild? Genau, einen Frühstücksteller aus dem Hause Regina Pacis. Und was befindet sich auf dem ominösen Teller?

1 Kürbiskernbrötchen

1 Stückchen Butter

1 Stück Paprika

2 Fischstäbchen

2 Cocktailtomaten

1 Schälchen Milchreis mit Zucker und Zimt

1 Tasse Kaffee

1 Portion Lachs

Irritierend? Nein, faszinierend und Diskussionsanregend!

Höchste Konzentration während der Korrekturansagen

Nach dem Frühstück ging es in den Probenraum für die letzte CD Aufnahme der Tournee. Mit einer fröhlich, frechen Interpretation von „Music is my life“ ist das Programm der ersten PKJC CD komplett. Nun gehen die Aufnahmen in die Postproduktion und wir sitzen im Bus nach Hohenschwangau. Ob die Frauen des Chores dort ihren Märchenprinzen finden oder ihn eigentlich schon direkt vor Augen haben –wir wissen es nicht, aber wir halten Sie auf dem Laufenden. Sie können sich schon jetzt auf das Chorbeziehungsdiagramm der Firma Müller/Baumann freuen.

Photos: PKJC/Stephan Mahn