Proben Proben Proben

Nach dem erfolgreichen Stadtspaziergang und dem überaus kreativen Hühnerzeichnen, probten nocheinmal beide Chöre getrennt. Der Kinderchor übte selbstständig die Sprachparts des „Dragons“ von Nancy Telfer und der Jugendchor optimierte „Verleih uns Frieden“ von Mendelssohn Bartholdy und „Dostoino est“ von Tschaikowski.

DSC_1783

Nach dem Abendessen probten dann wieder beide Chöre ihre gemeinsamen Stücke und zur Vorbereitung des morgigen Konzertes   in Oberstorf probten wir die Aufstellung und den Aufstellungsumbau.

DSC_1788