Von Supermarktgängen und Hühnerbildern

Heute Nachmittag hatten wir erstmals Freizeit, um unsere Heimat auf Zeit, Leutkirch, zu erkunden. In Kleingruppen aufgeteilt spazierten wir gemütlich bei wunderbaren Wetter durch den Ort. Einen Großteil des Chores trieb es dabei als erstes in den örtlichen Supermarkt, der den Umsatz des Monats machte und dessen Süßigkeitenregal jetzt wahrscheinlich erstmal wieder aufgestockt werden muss. Davon abgesehen wurden Postkarten gekauft, spannende Brunnen besichtigt und natürlich Eis gegessen.

DSC_1742 (Medium)

Wer der  Frischluft irgendwann überdrüssig wurde, konnte zurück in Regina Pacis seiner Kreativität beim Gestalten des Tagesplans freien Lauf lassen. Das immer wiederkehrende Motiv hierbei war Das Huhn, welches mal in rotem Chorkleid, auf einem Stapel Bücher oder als Werwolf verkleidet aufs Papier gebracht wurde.

IMG_5833 (Medium)

IMG_5831 (Medium)

Der heutige Tag markiert den letzten seiner Art, denn morgen beginnen die Konzerte. Deshalb geht es heute für alle früh ins Bett, um  morgen fit zu sein.