4 Gedanken zu „Blois Tag 1 Der Podcast

1. Das ist klasse, dieser Podcast bebildert die vorher gelesenen Blogartikel, danke, dass ihr uns Daheimgebliebene auf diese besondere Weise an Eurer Konzertreise teilhaben lasst.

2. Es freut mich, dass mein Hagelslag, nachdem er zu Beginn des Kinderchorlagers noch eher kritisch beäugt und konzeptionell angezweifelt wurde jetzt doch noch Anklang (Witz mit Musik) findet. Es freut mich weniger, dass ich ihn aller Anschein nach in Dörnfeld vergessen habe. Vielleicht ist ja jemand von euch bereit, mich über seinen weiteren Verbleib (also den des Hagelslags) auf dem Laufenden zu halten, damit ich wenigstens in Gedanken bei ihm sein kann.

Ich danke euch für den Podcast und die Blogeinträge und wünsche euch eine wunderbare Restzeit in Blois und eine gute Rückfahrt!
    Viele Grüße aus der anderen Weltstadt mit B.
    Lena

1. Lieber Alexander,
        gern kannst du mir eine Einladung in die Hagelslag Community and jugendphilharmonie-erfurt@chor-blog.de senden.
        Das einzige, was ich momentan problematisch sehe, ist, dass wie mir ein Mitglied der Stimmgruppe Tenor berichtete, mein Hagelslag inzwischen in die Nonexistenz (zumindest in seiner ursprünglichen Form) übergegangen ist. Hast du einen Tipp für mich, wie ich weiter verfahren soll?

Herzlich Grüße
        Deine Lena-Marie